Hallo zusammen,
ich benötige Eure Hilfe... Ich hab mir jetzt bereits viel Mühe bei einer Vorlage gemacht und scheiter aktuell an folgendem Sachverhalt:
Auf der Tabelle 1 in M) kommen Zahlen von 1-20. Wird z-B. eine 2 eingegeben, blenden sich automatisch zwei weitere Zeilen zur Eingabe auf dem Tabellenblatt ein. Das funktioniert auch. Jetzt aber mein Problem: Durch die Eingabe in M9 sollen auch auf weiteren Tabellen (insgesamt 12) entsprechende Zeilen nur eingeblendet werden. Bislang sind dort alle 20 Zeilen eingeblendet. Ich möchte also dass bei EIngabe z.B. der 2 auch dort nur auf den Tabellenblättern zwei von 20 Zeilen auftauchen.
Meine aktuelle Formel scheitert und es passiert nichts. Was mach ich falsch?
Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Excel.Range)
If Target.Address = "Tabelle1!M9" Then
Select Case ("Tabelle2")
Rows("10:29").Hidden = True
If Target.Value > 0 And Target.Value < 10 Then
Rows("10:" & Target.Value + 12).Hidden = False
End If
End If
End Sub
Weiß einer Bescheid? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
LG
Daniel
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